Stellenangebot

Sozialassistent oder Erzieher (m/w/d) für Krabbelgruppe in Hannover List gesucht

Die Krabbelgruppe Michel und Ida e.V. ist eine Elterninitiative in der List und sucht zwei pädagogische Fachkräfte in Voll- oder Teilzeit zu sofort und/oder ab dem 01.10.2020.

Bei uns erfolgt eine Vergütung nach dem TVöD SuE, 30 Tage Urlaub sowie eine zusätzliche Bonuszahlung. Die Stellen sind unbefristet.

Es erwartet Dich ein junges, offenes, kreatives und lebendiges Team aus 3 Erzieherinnen und einer sozialpädagogischen Assistentin (in Weiterbildung), die sich um 15 lebensfrohe Kinder kümmern.

Wir wünschen uns von Dir Teamfähigkeit, Engagement, Herzlichkeit und Interesse an einer beständigen Weiterentwicklung der Einrichtung.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bewerbungsunterlagen bitte per Email an: vorstand@michel-und-ida.de oder per Post an: Michel und Ida e.V., Goebenstraße 3a, 30161 Hannover.


FSJ – Kraft ab August oder später!

Weißt du noch nicht, was du nach der Schule machen sollst? Möchtest du vielleicht einen Einblick in die Arbeit mit Kindern gewinnen?

Dann melde dich bei uns, wir suchen dich für ein erlebnisreiches Jahr in unserer Krippe und bieten:

  • Taschengeld von 380 € mtl. plus eine Monatsfahrkarte
  • 30 Tage Urlaub für 12 Monate
  • Tolles, junges und herzliches Team
  • Einblick in den Berufsalltag
  • Bewegende Erlebnisse mit Kindern
  • Ausflüge und Aktivitäten

Email an: vorstand@michel-und-ida.de oder per Post an: Michel und Ida
e.V., Goebenstraße 3a, 30161 Hannover.